Die Agnostiker Bonn starten mit einem Unentschieden in den Ligabetrieb

Die Bonner bestätigten den spielerisch überzeugenden Eindruck aus der Pokalpartie am vergangenen Dienstag, mussten sich am Ende aber mit einer Punkteteilung begnügen.

“Wir können mit diesem Unentschieden natürlich nicht zufrieden sein. Nach dem frühen Rückstand haben wir das Spiel noch in der 1. Halbzeit gedreht und dann nach dem Seitenwechsel vollkommen unnötig den Ausgleichstreffer hinnehmen müssen. Wir haben zwar anschließend wieder mehr Offensivdruck aufbauen können und uns Torchancen erspielt, haben diese dann aber ungenutzt gelassen. Angesichts der Tatsache, dass wir letzte Saison beide Partien gegen E-Town gewonnen haben, haben wir heute wohl 2 Punkte verloren.” 

About Toaoneto

It's an honour to be an Bonner - but it's royal to come from Beuel ---- Agnostiker Bonn-Beuel (est. 07/02/2007) -- RSV Combahn Beuel (est. 06/05/2013)