Ehrung für Rekordspieler Kajo Holzminden

Kajo Holzminden löst Vid Mitrov als Rekordspieler der Agnostiker Bonn ab!

Am 13. Spieltag dieser Saison absolvierte Abwehrchef Kajo Holzminden sein mittlerweile 168. Pflichtspiel für die Agnostiker Bonn und schloss damit zu Spieler- und Trainerlegende Vid Mitrov auf. Der mittlerweile 31-jährige war in der 44. Saison zu den Bonnern gestoßen und sofort zum Stammspieler avanciert. Am kommenden 14. Spieltag wird Holzminden in seiner 12. Saison bei den Bonnern sein 169. Pflichtspiel absolvieren und damit alleiniger Rekordhalter sein. Dank der sensationell erfolgreichen Saison und dem Umstand, dass er zumindest weiterhin Rekordtorjäger sein wird, dürfte Trainer Vid Mitrov diese Ablösung verschmerzen können. 

“Ich habe letzte Woche kurz überlegt, Kajo ab sofort nicht mehr einzusetzen, diesen Gedanken aber schweren Herzens wieder verworfen” scherzte der sichtlich entspannte Mitrov am Rande der Ehrung.

Holzminden komplett

About Toaoneto

It's an honour to be an Bonner - but it's royal to come from Beuel ---- Agnostiker Bonn-Beuel (est. 07/02/2007) -- RSV Combahn Beuel (est. 06/05/2013)