Veränderungen im Team

*hust hust* *räusper*
Ja, es ist eine gewisse Zeit her, da sich der Manager geäussert hat. Aber sein Husten ist wohl doch mehr dem aktuellen Wetter geschuldet. Nun denn.
Nach dem positiven Verkaufsergebnis von Sturmtalent Bargiggia hat Trainer Mongiardino beim Manager punktuelle Verstärkungen gefordert. Nach einem kurzen Blick auf den Kontostand und unter Berücksichtigung, dass sowieso kaum noch Zinsen bezahlt werden, stimmte der Chef leicht murrend den Wünschen des Trainers zu.
So stossen folgende Spieler neu zum Team: Birger Wies (DEU), Derrick Nisbet (ENG) und Talent Beno Rosa (SLO).
“Wir sind überzeugt, dass unsere Scouts gute Arbeit geleistet haben und sich die neuen Jungs gut in die Mannschaft integrieren werden. Selbstverständlich erhoffen wir uns auch eine Bereicherung und mehr Konkurrenzkampf, womit jeder Spieler gefordert ist, den mässigen Saisonstart vergessen zu machen” diktierte der Manager in die Mikrofone der Presseleute.

About columbo