Bittere Niederlage – Entsetzen im Volksparkaquarium!

Gut 19.600 Zuschauer trauten ihren Augen kaum: Der 1.FCF ließ sich gestern im Volksparkaquarium mit 1-4 von Radio Tower auseinander nehmen.

Trainer Mayorga: “Diese Niederlage werde ich wohl auf meine Kappe nehmen müssen. Aufgrund der Sperre von Gunnerud habe ich das System auf eine Viererkette und nur einen Stürmer umgestellt. Unter der Woche haben die Jungs das gut gemacht, doch gestern hat sich gezeigt, dass es die falsche Entscheidung war.”

Fischmunds Torschütze Martl: “Wir waren einfach überheblich. Nach dem 5-2 letzte Woche haben wir gedacht, das wird ein Spaziergang. Obwohl wir überlegen waren, haben wir Jerry in der Spitze nicht in Szene setzen können. Doppelt bitter, dass unser Kapitän grade in diesem Spiel gefehlt hat. Ich möchte mich bei den Fans entschuldigen, so eine Leistung ist undiskutabel. Jetzt sind es nur noch zwei Punkte auf die Abstiegsränge, diese Niederlage hätte nicht passieren dürfen!”

About RoyalEoX