Die richtige Reaktion – Fischmund schlägt Tobiego

Spannender könnte die Tabellensituation nach dem 9. Spieltag kaum sein: Zwischen Rang 3 und 6 liegen grade einmal zwei Punkte. Auch im Kampf um den Aufstieg spitzt sich die Situation weiter zu, die beiden Topteams unterscheiden sich nur im Torverhältnis.

“Nach der Niederlage letztes Wochenende haben meine Jungs die richtige Reaktion gezeigt. Es war wichtig, dass wir von Anfang an den Kampf aufgenommen haben. Der Rückstand in der Anfangsphase hat uns nicht geschadet, die Mannschaft hat Charakterstärke bewiesen und sich nicht aufgegeben. Ich denke, ich spreche auch im Namen aller Fans, wenn ich sage, dass ich heute sehr stolz auf unseren 1.FC Fischmund bin!”, sagte Trainer Mayorga am Morgen. Er fügte hinzu: “Wenn wir diese Leistung auch gegen Pottkicker abrufen können, wird es für sie schwer.”

Überragender Spieler war gestern Jordano Morgado. Er gestaltete das Spiel des 1.FCF hervorragend und belohnte sich selber mit einem Tor.

About RoyalEoX