Fischmund zittert: Verspielt der 1.FCF erneut die Meistschaft?

Am 12. Spieltag kassierte der 1.FCF die erste Niederlage der Saison. Klingt zunächst nach der hervorragenden Spielzeit, die der Verein auch tatsächlich gespielt hat, doch die 5-4 Niederlage gegen Huckihausen kam zum unpassendsten Zeitpunkt, den man sich nur vorstellen kann.
“Wir haben uns nun vor dem Spitzenspiel gegen Fondation unnötig unter Druck gesetzt. Jetzt müssen wir zwingend punkten, wenn wir oben bleiben wollen.”, sagte Trainer Polzer, der nach dem Abpfiff mit der Niederlage harderte: “Ein Unentschieden wäre hier allemal drin gewesen.”
Bei den Anhängern kommen derweil Erinnerungen an die Saisons 51 und 52 hoch. Beide Male schienen Titel und Aufstieg sicher, doch der 1.FCF verspielte die Meisterschaft in den letzten Spielen. Vor dem schweren Auswärtsspiel in der kommenden Woche fürchten einige Fans, dass sich die Geschichte wiederholen könnte.

About RoyalEoX