Transfer: Neuer Kampf im Mittelfeld

Liberty updateMarcos Lopez, bekanntlich Trainer der Wirringer sah wohl Nachholbedarf in der Schaltzentrale. Von den Gegnern schon länger als Schwachstelle in der Mannschaft gesehen, soll die heutige Verpflichtung dort die Klasse anheben. Bodo Seyringer, Archie Cameron, Bob Mathieu, Leon Deputat und nun auch noch Filiberto Galan.

Galan wurde von den Scouts als defensiver Zerstörer vor der 6 ausgemacht, also ein lupenreiner Achter. Damit könnte es schwer werden für Mathieu, der seine Position wohl räumen muss. Schade für den jungen Belgier, der aber neben Cameron und Seyringer schon stark an Boden verliert.

Der 26 jährige Galan kam für umgerechnet 600 000 € aus Polen an die Wirringer Straße.

Eingefunden hat er sich scheinbar gut, nach dem er von Müller heute morgen der Presse präsentiert wurde sah man ihn mit Bembrive beim hiesigen Spanier um die Ecke.

About Coach_Mueller

Manager der Liberty und begeisterter Hattrick Fan. Bestrebt die Wirringer in die erste Liga zu befördern.